Vom 02. August – 05. August 2018 finden die „7. Bender Open 2018“ Am Jacobsweg statt.

Die 7. Bender Open sind Geschichte!

Sieger 2018: Lucas Gerch
Informationen dazu sind aktuell auf der Bender Open Turnier-Homepage.

Nach den großen Erfolgen und einem sehr zahlreichen Zuschauerzuspruch in den vergangenen Jahren wird der TC Grünberg auch dieses Jahr wieder das
DTB Herren Ranglistenturnier auf seiner Tennisanlage „Am Jacobsweg“ ausrichten und lädt dazu alle Clubmitglieder und natürlich auch alle anderen Tennisfreunde aus der Umgebung ganz herzlich ein, Tennis von internationaler Spitzenklasse in Grünberg hautnah zu erleben.
Die Tennisfreunde in und um Grünberg dürfen sich auf einen erneuten Tennis-Höhepunkt freuen.

Der TC Grünberg veranstaltet wieder ein international besetztes DTB-Herren-Ranglistenturnier – dieses Jahr mit einem Preisgeld von insgesamt 5.000 €.
Spieler aus der Regionalliga, Hessenliga und Verbandsliga werden an vier Tagen zuerst um die Qualifikation und dann im Hauptfeld um Ranglistenpunkte und nicht zuletzt auch um Siegprämien kämpfen.